Key West und die Margeritas auf’m Schegelsiff

31 03 2009

Die Fahrt nach Key West war toll. Über weite Strecken sind wir nur übers Meer gefahren. Links und rechts von uns war nur Wasser.

Nach etwas über vier Stunden waren wir da.

key1

key2

Nachdem wir kurz im Hotel waren, haben wir uns einen Strand gesucht. Leider sind die hier nicht so toll. Nur ganz klein und das Wasser ist sehr trüb.

key3

Wir haben dann unseren Adventure-Tag auf dem Wasser gebucht und haben kostenlos einen Sunset-Sail dazu bekommen.
Also ging es noch am selben Abend auf einem Katamaran in den Sonnenuntergang.

key4

Unser Schiffchen.

key5

Es gab Bier, Wein und Softdrinks, soviel man wollte. Da Springbreak ist, gab es obendrein noch Margeritas – ich hatte sechs Margeritas auf’m Schegelsiff 😀

key6

Die Sonne ging langsam unter…

key7

key8

key9

Um 19.42 Uhr warse dann wech.

key10
Unser Abendessen bestand aus Sushi für mich und Chicken für Arwie.
Heute geht’s auf’s Meer. Ich bin gespannt, was wir alles erleben.

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Key West und die Margeritas auf’m Schegelsiff”

31 03 2009
Dirk & Christina (18:30:00) :

Ham die die Brücke schon widder repariert?
Na dann is ja alles gut. Eure Lieblinge sind auch ok und werden immer selbständiger. steht alles bei uns nachzulesen

22 11 2011
FrArwie » Margarita (19:07:36) :

[…] nicht auf dem Schegelsiff, aber trotzdem […]

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>