Der letzte Tag

21 01 2010

Gestern waren wir fix nochmal in der Florida Mall und haben in der M&M-World die neue Sorte mit Kokosgeschmack besorgt. Davon hatten wir am Vorabend im Fernsehen gesehen. Günstig, dass hier alles gleich um die Ecke ist.

M&M's_1 M&M's_2

M&M's_3 Viech

Dieses Krabbelvieh hat mich zu einer Kreisch-Attacke veranlasst, als es während der Fahrt zur Mall hinterhältig durch mein geöffnetes Seitenfenster ins Fahrzeuginnere eindringen wollte. Arwie hat gar nicht gewusst, was los ist und war tierisch erschrocken, weil ich so gebrüllt habe. Normalerweise schrei ich nur, wenn er komisch Auto fährt – wir standen aber, weil wir abbiegen wollten :D

Den Nachmittag verbrachten wir am Pool. Ich war tapfer und habe angebadet – sogar gleich zwei Mal. Das Wasser hatte sich in den letzten Tagen merklich erwärmt.

Pool_1 Pool_2

Pool_3

Abends waren wir zum Abschied nochmal bei Cici’s Pizza essen.

In vier Stunden sitzen wir im Flieger und dann wartet leckerstes Essen auf uns. Arwie bekommt Schnitzel und das Krümi und ich dürfen Spinat genießen – alles mit richtigen Kartoffeln – GEIL!

Liebe Grüße und bis bald zu Hause,

Arwie, Franka und das Krümi.


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Der letzte Tag”

21 01 2010
Sochor (15:40:08) :

Oh schade, nun gibt es keine schönen Bilder mehr! Da warten wir eben jetzt gespannt aufs Krümi und wünschen bis dahin eine schöne Zeit!!! Erika!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




  • Facebook