Florida Mall

11 01 2010

Das Wetter wird immer besser. Gestern waren es sonnige 7 Grad. Heute werden es 12 Grad und Freitag sollen es schon 22 Grad sein. Herrlich!

Nach dem ausgiebigen Frühstück bei Ponderosa haben wir uns die Zeit im Walmart vertrieben. Die Florida Mall öffnet Sonntags erst 12 Uhr.
Wir haben ganz uneigennützig Sachen für die Kitty im Build-a-Bear-Shop eingekauft. Das Sofa hat sie sich verdient. Jetzt muss sie nicht mehr auf dem Bettgiebel hocken. Ein neues Kleid, ein paar Hausschuhe und eine Handtasche für die Süße gab es auch noch 😀

Build a Bear

Die wird sich freuen, wenn wir heimkommen!

Alles für die Kitty

Ansonsten gab es noch ein paar Kleinigkeiten für die Frau von Victoria’s Secret und ein paar Umstandsmoden-Schnäppchen vom hiesigen H&M.

Zwischendurch gab es Mittag/Abendessen im Foodcourt. Chili Cheese Fries für mich und Chicken Wings für Howie äh…. Arwie.

Chili Cheese Fries

Chicken Wings

Wir waren in einem Christmas-Shop und haben gesehen, was sich die Amerikaner so an ihren Baum hängen. Neben Southpark und Hannah Montana gab es für die Patrioten auch Soldaten-Anhänger mit Flagge. Krass.

Southpark Christmas

Um 21 Uhr haben wir schon wieder an der Matratze gehorcht. Gleich geht’s in die Universal Studios. Das wird ein Spaß…..

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>