Kitty Licious thront im neuen Gewand

3 02 2010

Lange musste die kleine Kitty ausharren…
Der Koffer mit den Geschenken für sie war auf dem Rückflug verschwunden und tauchte erst als letzter wieder auf. Zum Glück fehlte nichts.

Das waren bestimmt ganz schlimme Stunden für die Kitty. Alle anderen hatten ihre Geschenke schon bekommen und freuten sich wie wild. Nur die kleine Süße hockte weiterhin auf ihrem Bettgiebel und wartete, wartete und wartete…

Doch dann endlich kamen Arwie und Franka zu ihr ins Schlafzimmer und übergaben ihr freudestrahlend die mitgebrachten Hammergeschenke.

Ein neue Hose, ein süßes T-Shirt, warme Kitty-Hausschuhe und eine voll stylische Handtasche. Die Kitty war plötzlich ganz leise und verschüchtert.
Als Franka dann auch noch ein pinkfarbenes Kitty-Sofa hervor zauberte, war die Kitty einer Ohnmacht nahe. Das sollte alles für sie sein? Ganz allein für sie? Kaum zu glauben, reden die beiden doch seit Wochen nur noch vom Krümi.

Endlich hat die Kitty ihren ganz eigenen königlichen Thron und muss nicht mehr auf dem schmalen Bettgiebel balancieren. Wie oft war sie dort schon runtergeplumpst und hätte Franka fast erschlagen!

Jetzt ist alles schön. Die Kitty thront in neuem Outfit auf dem Sideboard und freut sich des Lebens…

Kitty Licious

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>