Während in Villariba noch geputzt wird….

15 03 2010

…., wird in Villabacho schon wieder gefeiert.

So ähnlich ging es bei uns am Samstag zu.
Nachdem ich wieder fleißig mit gemalert hatte, durfte ich mich vorzeitig verdrücken und mir zur Belohnung ein gelungenes Handballspiel mit meinem Lieblings-Svenie in Delitzsch ansehen.

Das war soooo toll. Wie immer, wenn wir zwei unterwegs sind, wird es spannend. Aber Concordia hat schlussendlich verdient mit 33:30 gewonnen und wir waren (bis auf ein paar undurchsichtige Schieri-Entscheidungen) zufrieden.

Das Krümi hatte auch ne Menge Spaß. Offensichtlich hab ich alles richtig gemacht und das Handball-Gen vererbt. Während des Spiels war nämlich ordentlich Ramba-Zamba im Bauch  :razz:


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook