Tag 5 – Deine Lieblingsliebesgeschichte in einem Film

31 05 2010

Armageddon ist, nicht zuletzt wegen des tollen Soundtracks, einer meiner Lieblingsfilme. Top Besetzung in den Rollen und eine ergreifende Story. Ich heule wirklich jedes Mal Rotz und Wasser, wenn Bruce am Ende auf das Knöpfchen drückt, die Erde rettet und sich dafür selbst opfert.

In Armageddon gibt es gleich zwei wunderbare Liebesgeschichten. Zum einen die tiefe Liebe zwischen einem tollen Vater und seiner, für ihn immer das kleine Mädchen bleibenden, Tochter.
Und zum anderen, die romantische Liebe zwischen der Tochter und einem jungen Mann aus dem Ölbohr-Team des Vaters.




Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook