Tag 8 – Der Film, den du unzählige Male gesehen hast

3 06 2010

Wie soll es anders sein….öhm….eigentlich ist klar, was jetzt kommt, oder?

Ich steh total auf Jet Li – demnach liebe ich ‚Jet Li: Die Schrift des Todes‚!

Spaß beiseite….Frauen in meinem Alter stehen eindeutig auf ‚Dirty Dancing‚ !!!

Ich weiß nicht, wie oft ich den Film gesehen habe. Früher hatte ich den Film auf Video. Das Ende konnte man zum Schluss kaum mehr erkennen, weil ich immer und immer wieder zum letzten Tanz zurück gespult habe und das Band dementsprechend dünn war.

Mittlerweile steht die DVD im Regal und wenn ich sturmfrei habe oder mit Cathleen auf Tour war, wird die DVD eingelegt. Prosecco, Schoki und Dirty Dancing – das ist eine geniale Mischung!

Arwie war voll lieb und hat letztes Jahr sogar das Musical in Berlin ohne mit der Wimper zu zucken über sich ergehen lassen – allerdings musste ich ihn vorher mit einer Currywurst rot-weiß von Curry 36 anfüttern  :wink:


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Tag 8 – Der Film, den du unzählige Male gesehen hast”

3 06 2010
Anno07 (15:20:53) :

Hallo!

Derzeit findet ein großes Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro (Shopping!) statt. Die Chancen sind im Moment sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

Beste Grüße,
Anno07

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook