Garnier Fructis Shampoo-Test

29 10 2010

„Garnier startet Deutschlands größten Shampoo-Test: Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern wollen wir drei neue Fructis Shampoos selbst zu Hause ausprobieren und im Freundeskreis bekannt machen.

Mit dem Shampoo aus der Serie Oil Repair wollen wir trockenes, strapaziertes Haar pflegen. Das Color Schutz Shampoo bewahrt die Farbe und den Glanz von coloriertem Haar und Glättung & Seidenglanz glättet die Haaroberfläche von widerspenstigem, sprödem Haar. “

Schade, dass es kein Shampoo gibt, das meinen aktuellen hormonbedingten Haarausfall stoppt  🙂 Aber ich teste trotzdem und ich bin sicher, ich finde wieder ein paar nette Testobjekte in meiner näheren Umgebung.

fructis

Der Inhalt der Startpakets:

Für Dich – such Dir ein Shampoo für Deinen Haartyp aus und gib die anderen zwei an Freunde mit dem entsprechendem Haartyp weiter:
1x Fructis Oil Repair
1x Fructis Color Schutz
1x Fructis Glättung & Seidenglanz
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freunde mit trockenem, strapaziertem Haar:
10x Sachet Fructis Oil Repair

Zum Weitergeben an Freunde mit widerspenstigem und sprödem Haar:
10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Garnier Fructis Shampoo-Test”

3 11 2010
RPT (14:38:01) :

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! 🙂 Juhuuu – Das Paket ist heute angekommen – sagt René – na mal sehn! Knutsch

3 11 2010
Franka (21:50:57) :

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Und? Ich bin schon schön ;o)

4 11 2010
RPT (08:59:08) :

Die schönste Mami der Welt – mit Garnier Fructis Glättung und Seidenglanz. 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>