Hollywood in der Hauptstadt

26 02 2011

Das Hollywood Media Hotel in Berlin verlost ein Wochenende für zwei Personen im 4- Sterne- Doppelzimmer.
Hollywood in der Hauptstadt – echt genial.
Damit nicht genug –  es gibt dazu auch noch einen Bahn- oder Benzingutschein im Wert von bis zu 100 Euro für die Anreise nach Berlin.

Das Hollywood Media Hotel befindet sich auf dem legendären Kurfürstendamm, von wo aus die unzähligen Highlights unserer schönen Hauptstadt schnell zu erreichen sind.

Im Hotel selbst fühlt sich der Gast wie im Film. Tolles Design und cineastische Einrichtung machen das Hollywood Media Hotel so außergewöhnlich.

Speziell buchbare Packages lassen den Berlin-Aufenthalt unvergesslich werden. Egal ob Musical-, Wellness- oder Kunstliebhaber – für jeden ist etwas dabei.

Falls ich gewinne,  dann muss der Arwie mit mir zu Udo’s neuestem Geniestreich, ob er will oder nicht!!!  :mrgreen:



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook