Valentinstag

14 02 2011

Hätte es vor 18 Jahren schon die Möglichkeit gegeben, sein eigenes T-Shirt ganz easy selber zu gestalten, hätte ich genauso eines 1993 schon getragen.  😎

Ich habe Arwie heute Morgen nicht nur mit diesem neuen Kleidungsstück überrascht, sondern ihm auch noch meine exklusiven Triple-Chocolate-Muffins in stylischem Valentins-Design kredenzt.

Die restlichen Muffins, die ich nebenbei am Sonntag noch erschaffen haben, werden morgen beim Babyklatsch-Frühstück mit Chrissy und Pollie verdrückt.

<3 Arwie kam übrigens mit einem klassischen tollen Blumenstrauß von der Arbeit heim <3

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>