Rama Unwiderstehlich

23 06 2011

Uiuiui. Die Postfrau musste wieder ganz schön schleppen, als mein Testpaket mit vielen, vielen Packungen Rama Unwiderstehlich eintraf.

Als Konsumgöttin darf ich die neue Margarine exklusiv testen und unter Freunden und Bekannten verteilen. Die 200-Gramm Probepackungen sind dafür hervorragend geeignet.

Die neue Rama, die in knapp zweijährigen Entwicklungsprozess, entstanden ist, schmeckt wirklich lecker und eignet sich genauso als Brotaufstrich wie zum Backen und Braten.

Toni’s Eierkuchen werden seitdem nur noch mit Rama Unwiderstehlich in die Pfanne gehauen. Dem Krümi mundet es vortrefflich :mrgreen:

Die Margarine hat eine tolle Konsistenz und Streichfähigkeit obwohl sie irgendwie fester ist, als andere Brotaufstriche. Die Angaben über Inhalte und Zutaten sind offensichtlich leicht verständlich.

Einziges Manko ist die Verpackung. Deckel sowie der Rand reißen leicht ein.

Schlecht, wenn ein kleiner Grabscher am Tisch sitzt und alles in die Hände nehmen will. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.
Alles andere darf so bleiben und ich werde Rama-Konsument :mrgreen:


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook