Gewonnen! Milano für mich!

27 08 2011

Als Koziol-Fan war es natürlich selbstverständlich, dass ich am Reim-Gewinnspiel auf der Facebook-Webseite teilnehme.
Man sollte sich ein Koziol-Produkt aussuchen und darüber einen kurzen Reim verfassen.
Nichts leichter als das – schließlich hatte ich den Deutsch Leistungskurs belegt  :cool:

Ich suchte mir den Zeitungsständer Milano aus und verfasste dazu folgendes Verschen:

Vorbei sind die Zeiten der ständigen Suche,
man hört nicht mehr das laute Gefluche.
Bunte, Kicker und selbst die Mickey Maus
schauen ordentlich aus dem Zeitungsständer raus.
MILANO heiß das gute Stück
und ist der Hausfrau größtes Glück
.“

Tja, und was soll ich sagen??? Ein paar Tage nach Ende des Reim-Contests erhielt ich folgende Nachricht:

Hey Franka,die Jury findet Dein Gedicht über Milano einfach ein Gedicht. Bitte mail uns Deine Postadresse an gluecksfabrik@koziol.de und bestätige uns, daß wir Deine schönen Verse veröffentlichen dürfen.Glückwunsch!Kitzy ^^

Jippieh! Ein Milano für mich. Tatsächlich hielt ich das gute Stück nach nur drei Tagen in den Händen und musste ihm gleich seine neue Wirkungsstätte zeigen. Milano freut sich genauso wie wir auf den baldigen Einzug. Danke, Koziol!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook