REWE Bio Limonaden

17 11 2011

999 Probierpioniere und ich dürfen die Rewe Bio Limonade testen.
Die Postfrau freute sich wie immer über das schwere Paket  :mrgreen:

Geliefert wurden

– 6 Flaschen REWE Bio Limonade Kräuter
– 6 Flaschen REWE Bio Limonade Zitrone
– 6 Flaschen REWE Bio Limonade Holunder und
und eine Menge 50% Gutscheine für die REWE Bio Limonade Zitrone

Das Besondere an den Biolimonaden ist eine verfeinerte Rezeptur und die Verwendung von Zutaten aus biologischem Anbau.
Rewe Bio Limonaden sind außerdem mit dem Naturland Öko-Siegel ausgezeichnet und enthalten 30 Prozent weniger Zucker als
vergleichbare Erfrischungsgetränke.

Gleich nachdem das Testpaket ausgepackt war, hab ich eine Flasche Holunder-Limonade probiert:
Die Limo schmeckt tatsächlich nicht allzu süß – mehr aber auch nicht. Irgendwie ist der Geschmack eher fad und meine Geschmacksnerven müssen sich schon arg ins Zeug legen, um den Holunder herauszuschmecken.

Die Zitronenlimo hingegen ist schön säuerlich und auch nicht süß. Mein Favorit!

Die Kräuterlimonade ist im Gegensatz zu den anderen beiden Sorten sehr süß. Ich trinke sie mit Wasser verdünnt – dann ist das Ganze ein erfrischendes Kaltgetränk.

Toni mag die Limonaden. Er hat ebenfalls alle drei Sorten probiert und jedes Mal gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Aber wahrscheinlich nicht wegen des tollen Geschmacks, sondern weil er ganz alleine aus der Flasche trinken durfte und
dabei nix daneben ging.

Die lieben Kollegen auf Arbeit durften auch testen.
Auch sie sind der Meinung, dass doch noch recht süß und eigentlich nix Neues sind.
Nur weil die Zutaten aus biologischem Anbau sind, würde keiner die Limonaden kaufen – ich auch nicht.

Danke trotzdem für den Test an die Probepioniere!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook