Rockstar, Rockstar, Rockstar!

21 11 2011

Die Insider riefen zum Produkttest auf und ich durfte dabei sein. :cool:
Insgesamt testen 5000 Insider den ROCKSTAR Energydrink auf Herz und Nieren.

Größer, besser, schneller, stärker, ROCKSTAR ist der beste Energydrink weltweit. Verbessert mit der wirksamen pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng. ROCKSTAR ist wissenschaftlich hergestellt um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen- vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar!

Mein Testpaket enthielt neben 24 Dosen ROCKSTAR in den Sorten ROCKSTAR Original, ROCKSTAR Punched – Guava und ROCKSTAR Recovery außerdem einen Stoffbeutel, Schlüsselband, mehrere Aufkleber sowie ein Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel.
Coole Sache.

Perfektes Timing für den Produkttest – pünktlich zum anstrengenden Kistenschleppen und Einräumen traf das Paket ein und wanderte umgehend in den Kühlschrank.

Als erstes probierten wir ROCKSTAR Original.
Eiskalt aus dem Kühlschrank, gespickt mit ein paar frisch geernteten Eiswürfeln war das eine echte Erfrischung. ROCKSTAR Original besticht durch einen eher milden Energy-Geschmack und ist vor allen Dingen nicht zu süß.

ROCKSTAR Punched – Guava ist ein typischer Frauendrink – herrliche rosa Färbung, lecker Fruchtgeschmack, leicht prickelnd – KLASSE. Mein Favorit. Ganz klar.

Überhaupt nicht mein Fall ist hingegen die letzte Testsorte ROCKSTAR Recovery. Dieses Getränk erinnert vom Geruch her an Zitronenlimonade und enthält keine Kohlensäure. ROCKSTAR Recovery schmeckt haargenau wie Aspirin Complex und schaut auch genauso trüb aus.
So was trink ich nur wenn ich kränkle – das war nix für mich.

Die fleißigen Umzugshelfer testen eifrig und im Nu waren alle Dosen ausgesüffelt.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ROCKSTAR Original und ROCKSTAR Punched – Guava am besten abschnitten vor allen Dingen in den Cocktails nach getaner Arbeit  :mrgreen:

ROCKSTAR werden wir weiterhin konsumieren. Der Dealer unseres Vertrauens handelt zum Glück auch mit dieser Marke. Ich bin gespannt, wie die anderen Sorten schmecken.  ROCKSTAR gibt es nämlich auch noch in den Sorten Juiced, Punched Apple und Energy Cola.

Vielen Dank an die Insider für diesen coolen Test. Damit wurde der Einzug zum Kinderspiel  :cool:


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook