Insider Produkttest – SENSEO® Extra Strong Kaffeepads

22 01 2012

Mein prall gefülltes Insider Testpaket erreichte mich kurz vor Weihnachten.

Für mich enthielt das Paket:
2 Packungen Senseo Extra Strong Kaffeepads
1 Senseo Extra Strong Bildschirmschoner
1 Block Haftnotizen ‚Bin kurz weg‘

Die Testobjekte durften sich freuen auf:
40 Senseo Extra Strong Proben
1 Marktforschungsheft
Spielkarten als Gesprächsmittel zum WOMmen

Coole Sache. Mein perfekter Kaffee ist schwarz, stark und muss schnell gehen.
Meine Senseo-Maschine und ich sind seit langen ganz dicke Freunde. Leider passte die Gute mit ihrem roten Design so ganz und gar nicht zum Erscheinungsbild der neuen Küche. Da ich es jedoch nicht übers Herz brachte, mich von ihr zu trennen, hab ich sie kurzerhand purpurfarben umlackiert. Jetzt fügt sich sich perfekt in die restliche Küchenlandschaft ein und ich hoffe, wir verbringen noch viele glückliche Jahre zusammen.

SENSEO Extra Strong hält genau, was es verspricht. Ein Extrakick Kaffe ratzfatz zubereitet.
Ordentlich stark mit herben-würzigem Geschmack.  Genau das richtige für mich und offensichtlich auch für meine lieben Kollegen, die aufgrund der äußerst bunten Mischung von Individuen als Testobjekte geradezu prädestiniert waren.

Lediglich zwei meiner Kollegen war der Kaffee zu stark. Einem jungen Herrn war er sogar noch zu dünn.
Alle anderen finden nach einer Woche ausgiebigen Testens, dass SENSEO Extra Strong ab sofort unbedingt auf dem Einkaufszettel stehen muss.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook