Powerpoint – Energy für alle

24 01 2012

Wieder bekam ich einen Energydrink zum Testen – dieses Mal von den Empfehlerinnen.
Leider hatte der DPD-Mensch keinen Bock mein Paket noch vor Weihnachten bzw. im alten Jahr auszuliefern. Daher mussten die Cocktails auf der Silvesterparty mit dem bisherigen Lieblingsenergydrink angereichert werden. Der Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch – ich sag nur Konfetti, Konfetti, Konfetti…. Huch, ich schweife ab…..

Da ich mein Testpaket doch schmerzlich vermisste, informierte ich das Empfehlerinnen-Team in der ersten Januarwoche über das mysteriöse Verschwinden. Man versprach sich sofort zu kümmern und siehe da – am nächsten Tag wurde das Paket tatsächlich geliefert. Jippieh.



Als ob 24 Testdosen nicht genug wären, erhielt ich zwei Tage später vom Hersteller Rhodius Mineralquellen höchstpersönlich ein weiteres, weitaus schwereres Paket. Dieses enthielt zu meiner großen Freude zwei weitere Paletten Powerpoint.

Tja, da hatte sich der DPD-Mann ordentlich selbst in die Pfanne gehauen, musste er doch nun ein weiteres Mal antanzen und ein echt schweres Paket zustellen. So ist es halt – wie sagt meine allerliebste ungarische Kollegin immer: ‚ Das Leben ist eine gerechte Institution…!‘

Nun aber zum Test:

Coole leicht angeraute, matte schwarze Dosen. Echt tolles Design. Geschmacksrichtung Classic.

Powerpoint besteht zu 51 Prozent aus einem Molkeerzeugnis – hähh? Was soll denn der Mist? Ich will nicht abnehmen!
Zum Glück schmeckt man rein gar nichts von Molke oder ähnlichem Würgstoff. Powerpoint riecht wunderbar typisch nach Gummibärchensaft.
Ein paar Vitamine hat es auch noch – wirklich nett.

Dazu der passende Slogan von Powerpoint:
Powerpoint ist pure Energie, egal ob im Prüfungsstress oder während langen Partynächten: 32mg Koffein auf 100 ml!!! Wenn DAS nicht kickt, dann wissen wir auch nicht weiter. Und Vitamine sind auch noch drin! Obstsalat war gestern.

Yes! Überrascht hat mich, dass Powerpoint nicht annähernd so süß schmeckte, wie ich vom Geruch her vermutet hätte.
Wie nach jedem Energydrink fühlt man sich für kurze Zeit wacher – Powerpoint wirkt – Auch bei den lieben Kollegen von Arwie und mir. Wir haben jeweils eine Palette mit ins Büro geschleppt und die Mitmenschen testen lassen.

Die Meinungen fielen überwiegend positiv aus. Geschmack und Wirkung überzeugten. Den einen mehr, den anderen weniger. Es gab allerdings niemandem, dem Powerpoint nicht schmeckte.
Die Gesichter die wir zu sehen bekamen, als wir den Molkezusatz erwähnten, waren der Hammer :mrgreen:

Danke an die Empfehlerinnen für den coolen Test und DANKE an Rhodius für die Extra-Extra-Extraportion Powerpoint!
Ich werd Stammkunde bei euch!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook