Naturals mit Rosmarin von Lorenz

19 04 2012

Kurz vor Ostern erreichte uns ein riesiges Paket voller Chipstüten von Empfehlerin.de, denn wir konnten die Naturals mit Rosmarin testen.
Das Paket enthielt fünf große Chipstüten für den Eigenbedarf und 20 kleine Tütchen zum Verteilen an willige Testobjekte.

Die Naturals bestehen aus rein natürlichen Zutaten und enthalten weder Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Gluten.

Und sowas soll schmecken? – Japp, tut es und zwar ÜBELST!  

Die Naturals sind leicht salzig und ein wenig dicker als normale Chips. Der Rosmaringeschmack ist optimal. Ich dachte erst, es wären so krasse Ökochips, die nur schmecken, wenn man Strümpfe aus selbgesponnener Wolle trägt und Deokristalle verwendet. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Das Tolle ist, dass man hat beim Naschen keine Fettfinger hat und irgendwie riechen die Chips so gesund, dass Arwie und ich beim ersten Test gleich eine ganze große Tüte vernascht haben.

Die kleinen Tüten haben wir als Osterüberraschung an unsere liebsten Arbeitskollegen verteilt. Die Tütchen kamen sehr gut an und waren ein prima Snack für zwischendurch.
Unsere Mittester waren fast allesamt überzeugte Paprika-Chips-Fetischisten und staunten, dass auch andere Chips schmecken können.

Wir wünschen uns, dass die kleinen Tüten ebenfalls im normalen Handel erscheinen. Die sind echt optimal, wenn es im Büro mal wieder länger dauert.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook