Der letzte Tag

6 06 2012

Der Himmel war den ganzen Tag bewölkt und es war unheimlich schwül. Morgens waren wir am Pool.
Nach dem Mittagsschlaf gewitterte es mächtig, so dass wir erst gegen vier Uhr wieder an den Pool konnten. Dort mussten wir feststellen, dass die Cocktailbar mangels Wetter geschlossen hatte. Tolle Wurst.

Abendessen gab es bei Cici’s Pizza. Dort bekam der arme Arwie statt seiner geliebten Chicken-Barbecue-Pizza eine Hackfleisch-Barbecue-Pizza vor die Nase gesetzt. Nochmal tolle Wurst!

Toni trägt übrigens aktuell Cars-Windeln.

 

Gerade eben haben wir den letzten Rest in die Koffer gewammst. Laut Kofferwaage liegen alle drei Koffer knapp unter der 23-Kilo-Marke. Ist die Waage am Flughafen etwas pessimistischer eingestellt, haben alle drei Koffer Übergewicht und wir zahlen für jeden Einzelnen drauf. Außerdem befinden sich aktuell circa zwei Tonnen Süßigkeiten im Handgepäck.

Deshalb schnickert der liebe Arwie gerade nochmal in den nächsten Supermarkt und organisiert noch ein kleines Täschle. Dann reisen wir morgen entspannt nach Hause und lechzen den Schnitzeln mit Kartoffeln und Kullererbsen entgegen. :mrgreen:

Hier noch ein Bild von unseren neuen Hausschlüssel. Geil, wa?

 

 

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Der letzte Tag”

20 06 2012
e.sochor (16:45:22) :

Hallo ihr Lieben, die Überraschung ist gelungen. Wir haben bis jetzt ja nur einen Film und nur wenige Bilder für schnelle Neugierige. Werde mir dann gleich noch einige drucken! War das nicht ein tolles Fest! Recht vielen Dank! Bis demnächst Erika!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>