Tag 12

5 06 2012

Puuuuh. Mann ey. War das heute ein Scheiß-Wetter….
Wir hatten tatsächlich nur 32 Grad!!! :mrgreen:

Bei strahlend blauen Himmel und schönster Sonne verbrachten wir den Vormittag am Pool und haschten noch mächtig Pigmente.
Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen schnickerten wir ein nochmals in die Florida Mall und besorgten die letzten Mitbringsel.

Abendessen gab es dieses Mal bei Mc Donalds. Witzig war die Mini-Pommestüte in Tonis Happy Meal.

Nachdem Toni im Bett war, packten Arwie und ich die Koffer. Erstaunlicherweise passt dieses Mal alles in die drei Koffer, die wir mitgebracht haben. Wir benötigen also kein zusätzliches Gepäckstück, wenngleich das Handgepäck bis zum Rand gefüllt sein wird. Egal, wird schon irgendwie gehen :mrgreen:

Morgen krachen wir uns den ganzen Tag an den Pool. Toni hat immer eine Menge Spaß und ist ununterbrochen im Wasser. Nur manchmal lässt er sich rauslocken und ich kann ihm einen Keks in den Mund schieben.

 

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>