Papa, Baggo!

5 09 2012

An nunmehr schon zwei Wochenenden baggerte sich Arwie mithilfe von mehr oder weniger stark pigmentierten Freunden durch unser Hinterland um die Natur in ihre Schranken zu weisen.
Toni war jedes Mal eifrig mit am Start und lenkte geschickt auf Papas Schoß seinen heißgeliebten ‚Baggo‘.

Lediglich zum Essen, zum Mittagschlaf sowie zur Töpfchenrunde konnte ich Toni aus dem Führerhaus locken.

Die Männer haben ordentlich rangeklotzt und so langsam kann man tatsächlich erahnen, was für ein Schmuckstück von Land wir uns da geangelt haben. Noch ein bissel Muskelkraft ist nötig – aber dann wird’s wunderschön sein.

Und Toni darf sich auch freuen. Papa leiht den Baggo nochmal aus….. bald schon.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook