Weihnachtskalenderparade

9 12 2012

Unsere Weihnachtskalender sind dieses Jahr ein echtes Highlight. Allen voran der Kalender von Toni, den Mama stundenlang gemalt hat.

Toni ist ein großer Freund vom Kikaninchen und findet genau wie Mama und Papa die kleinen Minions total klasse.

Arwies Kalender in diesem Jahr schaut wie folgt aus:

12 stapelbare, liebevollst bemalte und gefüllte Schächtelchen erfreuen den lieben Arwie jeden Morgen.

Aber auch der Arwie hat sich dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt. Dass der 1. Dezember dann so plötzlich kam, konnte er ja nicht ahnen und wusste sich trotzdem noch zu helfen…

Mein ‚Weihnachtskalender‘:

:mrgreen:  Neidisch, wa?
Glück gehabt, kein Pärchenkalender sondern etwas gaaaaaanz exklusives!

?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>