Bon Jovi 18.06.2013 Berlin

23 07 2013

Schon Ewigkeiten hingen die Tickets an der Pinnwand. Am 18.6.2013 tuckerten Chrissy und ich zusammen mit zwei weiteren weiblichen Bon Jovi – Fans Richtung Hauptstadt.

Arwie hatte an dem Tag Kinderdienst. Über Wochen hatte ich auf diesen Tag hingearbeitet:

Bon Jovi

Es war mega, megacool. Wir fanden in der tollen Waldbühne lauschige Plätzchen im Schatten mit 1a-Blick auf die Bühne.

Bon Jovi
Nachdem wir uns durch sämtliche Fressbuden gearbeitet hatten konnten wir sagenhafte drei Stunden feinste Rockmusik genießen. Die Mücken haben wir gar nicht bemerkt….erst im Auto fingen die Stiche an zu jucken.

Bon Jovi Bon Jovi

Wie sagte Chrissy so schön, als wir selig zum Auto zurück liefen: ‚120 sehr gut investierte Euro.‘ Jetzt warten wir ungeduldig auf die nächste Tour und machen alles wieder ganz genauso.

Related Posts with Thumbnails

Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>