Ab in den Wald

21 10 2013

Unseren diesjährigen Herbsturlaub verbrachten wir mal wieder mitten im Wald.
Wir hatten herrlichstes Urlaubswetter mit jeder Menge Pilsen Pilzen, schönstem Sonnenschein und den coolsten Outdoor-Urlaubskindern ever.

Pilze

Nach der Ankunft hat Henri erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen an der frischen Luft gehalten, obwohl er eigentlich, genau wie der Papa, die ganze Autofahrt lang geschlafen hatte.

Schlafi

Aber auf Toni ist Verlass. Er hat die gesamten vier Stunden Fahrt unermüdlich gesungen und geplappert. Kurz vor Ankunft hab ich mir dann gewünscht, dass er mal fünf Minuten seinen Schnabel hält….durchgehalten hat er ca. eine halbe Minute, dann haben wir nämlich den 435ten Traktor überholt….  8-O

Die Trinkwasserversorgung wurde von meinen zwei großen Männern gesichert.
Urlaub

Der erste Urlaub zu viert war ein voller Erfolg. Arwie und ich tüfteln bereits an den nächsten Reiseplänen….
Mehr Fotos vom Urlaub in Chrást gibts hier.

 


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook