Very Important Toni

22 04 2014

Toni war gestern mit Mama beim Handball. Selbstverständlich hat er auch ein VIP-Bändchen bekommen und sich sichtlich über die vielen frei zugänglichen Cola-Flaschen im Kühlschrank gefreut  :mrgreen:

Essen wollte er nur trockenes Brot und Wassermelone….und in der Halbzeit ein leckeres Dolomiti.

Aber die Hauptsache war, dass die Männer des SC DHfK Leipzig dank Tonis tatkräftiger Unterstützung gewonnen haben und der ersten Bundesliga wieder ein Stück näher sind. Toni trug übrigens eine grüne Unterhose und ein grünes Shirt!!!

VIP Toni

 


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




  • Facebook